Layla



Hallo… Ich bin Layla,                                                                                             (Katze)

Ich bin ca. 5. Monate alt und wurde mit meinen drei Geschwistern Wild in Salzderhelden geboren.
Die HopeStation hat uns liebevoll aufgenommen und kümmert sich seit dem sehr gut um uns. Hier habe ich gelernt, das das leben in der Wildnis wohl doch nichts für mich ist. Somit habe ich entschlossen nach meiner Sterilisation in ein richtiges Zuhause mit lieben Menschen zu ziehen. 

Ich habe jegliche scheu an Menschen vergessen und freue mich über sehr viel Spiel- und Streicheleinheiten. Ich verstehe mich sehr gut mit anderen meine Art und auch vor Hunden habe ich keine Angst mehr. 
Sehr gerne würde ich mit meinem Bruder „Louis“ gemeinsam aus der HopeStation in ein neues zuhause ziehen. 


Solltest du ein passendes Zuhause für mich(uns) haben und möchtest mein/unser neuer Freund werden, dann melde dich doch bei der HopeStation über das Kontakt Formular. 

Vielleicht sehen wir uns ja bald, ich freue mich.

Gruß

Layla

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen